ProTimer® TeamViewer
ProTimer® auf Facebook

Wir helfen Ihnen gerne!

Falls Sie einmal Zugriffsproblem mit ProTimer® haben, können Sie bzw. Ihre Mitarbeiter mit der Zeitenliste die Daten manuell erfassen und später nachtragen. Legen Sie dieses Formular neben das Terminal. Bei Problem mit dem Zugriff kann der Mitarbeiter die fehlende Zeit eintragen.

 

Fernzugriff: ProTimer® QuickSupport

 

Rundum-Sorglos – Unbeschränkte Hilfe inklusive

Die ProTimer GmbH bietet Ihnen jederzeit Unterstützung. Am besten geben Sie Ihr Anliegen über folgendes Formular ein oder schreiben Sie uns ein E-Mail. Als Kunde mit dem Rundum-Sorglos-Paket dürfen Sie uns natürlich auch direkt anrufen.

Im Normalfall antworten wir innerhalb 1 Stunde. Maximal müssen Sie ein Arbeitstag warten. Fragen Sie unsere bestehenden Kunden, wie zufrieden sie mit unserer Reaktionszeit sind!

 

Select – Sie entscheiden

Setzen Sie das Paket Select ein, stehen Sie nicht alleine da. Der Unterschied zum Rundum-Sorglos-Paket? Jede Anfrage kostet und Sie können diese nur mittels dem Formular oder per E-Mail machen. 

 

* = Pflichtfeld

 

Firma *

Vorname * / Name *

Adresse

PLZ / Ort

 

Ihre E-Mail-Adresse *

 

Produkt
 ProTimer® Easy ProTimer® Gastro ProTimer® M & G ProTimer® Garage ProTimer® Leistung ProTimer® Golf ProTimer® Lohn Smartphone-App

 

Ihre Nachricht

 

captcha

 

 

Haben Sie allgemeine Fragen zur Zeit- und Leistungserfassung oder Probleme, so können Sie uns über folgende Adresse erreichen. Falls unsere Büros nicht besetzt sind, werden wir Sie umgehend zurück rufen !

 

ProTimer GmbH
Windeggstrasse 6
CH-9113 Degersheim

Fon1 +41 79 425 04 41
Fon2 +41 71 371 50 55

info@protimer.ch