Wir hel­fen Ihnen gerne!

Alle unse­re Sup­port-Mit­ar­bei­ter sind erreich­bar unter support@protimer.ch oder 071 371 50 56.

Ein Anruf genügt. Falls wir inner­halb der Tele­fon-Sup­port­zei­ten von 08:30 bis 11:30 und 13:30 bis 16:30 nicht erreich­bar sind, rufen wir Sie so schnell wie mög­lich zurück. Übri­gens: Im Back-Office sind wei­te­re Mit­ar­bei­ter, die auch auf die E‑Mails Zugriff haben. Daher wer­den E‑Mails teil­wei­se schnel­ler abgearbeitet.

Wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen sind auch schnell unter Vide­os verfügbar.

Unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen unter­stüt­zen Sie ger­ne bei Ihren Fragen

Esther Brühl­mann

Clau­dia Eberhart

Dési­rée Weissmann

Falls Sie ein­mal Zugriffs­pro­ble­me mit ProT­imer® haben, kön­nen Sie bzw. Ihre Mit­ar­bei­ter mit der Zei­ten­lis­te die Daten manu­ell erfas­sen und spä­ter nach­tra­gen. Legen Sie die­ses For­mu­lar neben das Ter­mi­nal. Bei Pro­ble­men mit dem Zugriff kann der Mit­ar­bei­ter die feh­len­de Zeit eintragen.

Rund­um-Sorg­los – Unbe­schränk­te Hil­fe inklusive

Die ProT­imer GmbH bie­tet Ihnen jeder­zeit Unter­stüt­zung. Am bes­ten geben Sie Ihr Anlie­gen über fol­gen­des For­mu­lar ein oder schrei­ben Sie uns ein E‑Mail (support@protimer.ch). Als Kun­de mit dem Rund­um-Sorg­los-Paket dür­fen Sie uns natür­lich auch direkt anrufen.

Im Nor­mal­fall ant­wor­ten wir inner­halb 1 Stun­de. Maxi­mal müs­sen Sie einen Arbeits­tag war­ten. Fra­gen Sie unse­re bestehen­den Kun­den, wie zufrie­den sie mit unse­rer Reak­ti­ons­zeit sind!

Sel­ect – Sie entscheiden

Set­zen Sie das Paket Sel­ect ein, ste­hen Sie nicht allei­ne da. Der Unter­schied zum Rund­um-Sorg­los-Paket? Jede Anfra­ge kos­tet und Sie kön­nen die­se nur mit­tels dem For­mu­lar oder per E‑Mail machen.








    ProT­imer® EasyProT­imer® ShopProT­imer® Gas­troProT­imer® M & GProT­imer® HolzProT­imer® Gara­geProT­imer® Leis­tungProT­imer® Bak­eryProT­imer® Lohn

    Haben Sie all­ge­mei­ne Fra­gen zur Zeit- und Leis­tungs­er­fas­sung oder Pro­ble­me, so kön­nen Sie uns über fol­gen­de Adres­se errei­chen. Falls unse­re Büros nicht besetzt sind, wer­den wir Sie umge­hend zurück rufen!

    Unse­re Sup­port-Mit­ar­bei­te­rin­nen sind:
    Esther Brühlmann
    Clau­dia Eberhart
    Dési­rée Weissmann

    Sup­port +41 71 371 50 56 / support@protimer.ch

    ProT­imer GmbH
    Wind­eggstras­se 6
    CH-9113 Degersheim

    Per­so­nal­re­gle­ment

    Wir stel­len Ihnen ein Bau­kas­ten­sys­tem zur Ver­fü­gung, aus dem Sie Ihr eigenes
    Per­so­nal­re­gle­ment zusam­men stel­len können.

    Die­ses Bau­kas­ten-Sys­tem wur­de in den letz­ten 20 Jah­ren vom Finanz- und Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen eines ProT­imer®-Kun­den ent­wi­ckelt und lau­fend an die Geset­ze und Ver­ord­nun­gen ange­passt. Somit erhal­ten Sie ein Regle­ment für sehr wenig Geld, dass sich in der Arbeits­welt sowohl bei gros­sen als auch klei­nen KMUs bereits bewährt hat.

    Natür­lich hel­fen wir Ihnen ger­ne, die benö­tig­ten Tei­le des Bau­kas­ten-Sys­tems mit Ihnen zusam­men an Ihre eige­ne Bedürf­nis­se anzu­pas­sen. Falls wir Sie dabei unter­stüt­zen sol­len, ver­rech­nen wir CHF 180.00 / Stunde.

    Die Vor­la­ge erhal­ten Sie bei Kauf als Word-Doku­ment und kann ent­spre­chend ange­passt oder Tei­le dar­aus ent­nom­men werden.

    Der Preis beläuft sich auf CHF 10.00 pro Mit­ar­bei­ter auf­grund der Lizenz­grös­se von ProT­imer® zum Zeit­punkt des Kaufs. Wird inner­halb von 3 Mona­ten nach Kauf die Lizenz­grös­se erheb­lich erhöht (ab 10%), so wird eine ein­ma­li­ge Anpas­sung des Prei­ses nach 3 Mona­ten gemacht und ent­spre­chend verrechnet.

    Mit dem fol­gen­den Link kön­nen Sie das Deck­blatt, das Inhalts­ver­zeich­nis und die ers­ten bei­den Sei­ten des Per­so­nal­re­gle­men­tes als PDF anschauen.

    Unter­la­gen und Links

    Hier geben wir Ihnen ger­ne noch wei­te­re Links bekannt,
    die kos­ten­los im Netz auf­zu­fin­den sind.

    SECO-Nach­weis

    Unse­re Soft­ware bei Kontrollen

    Natür­lich nimmt es auch uns Wun­der, wie offi­zi­el­le Orga­ne unse­re Soft­ware bewer­ten. Die Doku­men­te sind aus Daten­schutz­grün­den anonymisiert.

    Die Auf­for­de­rung des Amt für Arbeit wur­de im Juli 2018 an unse­ren Kun­den gesandt. Erwähnt sei vor allem die Auf­for­de­rung, die gestem­pel­ten Pau­sen­zei­ten aus­zu­wei­sen, die im zwei­ten Doku­ment ersicht­lich sind.

    Unser Kun­de hat Anfang August alle Tages­aus­wer­tun­gen inkl. der Finanz-Lis­ten je Monat aus ProT­imer® gedruckt und dem Amt für Arbeit zuge­sandt. Die Ant­wort ist für uns natür­lich äus­serst erfreu­lich und im zwei­ten Doku­ment in der roten Box ersichtlich!

    Ein­fach auf das Bild kli­cken und das PDF anschauen.

    Anfor­de­rung Arbeits­zeit­kon­trol­le des Amt für Arbeit des Kan­ton Schwyz

    Ergeb­nis Arbeits­zeit­kon­trol­le des Amt für Arbeit des Kan­ton Schwyz

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